Großes Interesse am 2. Dialogforum!

Vom 3. bis 4. März 2021 findet das zweite Dialogforum des »Forums Digitalisierung und Engagement« als Online-Event statt. Das zweitägige Dialogforum ist als digitales Arbeitsformat konzipiert und dient der inhaltlichen Diskussion des Themenfeldes »Organisationsentwicklung«.

Wir freuen uns über die Vielzahl an unterschiedlichen Organisationen, die sich für eine Teilnahme angemeldet haben und mit Ihrem Engagement den Diskurs mitgestalten wollen. Mit dabei sind u.a. die Robert Bosch Stiftung, die BAG Selbsthilfe, die DLRG, die Landeshauptstadt Hannover, die AWO, die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt, die bagfa e.V., die BAGSO, DSIN, die Stiftung Bürgermut, die Amadeu Antonio Stiftung, die Freiwilligenagentur Leipzig, Youvo und viele weitere! 

Wir sind schon jetzt sehr gespannt auf zwei tolle Tage voller Diskussion und Debatte! 

___

Du kannst dieses Mal leider nicht dabei sein? Kein Problem! Wir berichten über die Ergebnisse auf dieser Seite und stellen auch das bearbeitete Policy Paper zur weiteren Kommentierung zur Verfügung. Vielleicht sehen wir dich ja bei einem unserer nächsten Dialogforen zu Datenschutz & Datensicherheit oder Demokratieentwicklung wieder?