Das Policy Paper zu "Datenschutz & Datensicherheit" steht jetzt zur Kommentierung bereit!

Am 27. April 2021 fand das dritte Dialogforum zum Themenschwerpunkt »Datenschutz & Datensicherheit« als digitales Event statt. Den Anfang machte Dr. Daniel Burchardt, der in einem kurzen Input seine Expertise vorstellte. Anschließend wurde in zwei Workshop-Phasen die Handlungsempfehlungen des vom Projektteam zuvor erarbeiteten Policy Papers bearbeitet, geschärft und manche auch wieder verworfen. Das Ergebnis steht nun bis zum 21. Mai 2021, 18:00 Uhr zur weiteren Kommentierung zur Verfügung.

Die Padlets mit den Handlungsempfehlungen, die die Teilnehmenden erarbeitet haben, finden Sie hier

Das Projektteam bedankt sich herzlich für die rege Mitarbeit und freut sich auf weitere Kommentare, Anregungen und Ideen hier auf der Plattform.