Vorheriger Vorschlag

Wissensmanagement in der Zivilgesellschaft – Ein Plädoyer für ein Wikipedia des zivilgesellschaftlichen Wissens

Warum sind große Unternehmen erfolgreich bei der Entwicklung neuer Angebote, Lösungen und Services?

weiterlesen
Nächster Vorschlag

Wo ist ihr Angebot in Zeiten von corona

Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass es keinerlei weiteren Informationen zu Veranstaltungen gibt.

weiterlesen

Tamar aus youngcaritas München

Hallo, wie könnten wir mitmachen?
Liebe Grüße
Tamar aus München

0 Nutzer haben abgestimmt.

Kommentare

Neuen Kommentar schreiben

Moderationskommentar

Liebe Tamar,

erstmal: Willkommen auf unser Beteiligungsplattform - schön, dass du den Weg hier her gefunden hast.
Im Rahmen des 5. EngagementTages am 05. Dezember 2020 werden wir eine erste Ideenwerkstatt ausrichten und laden dich und die Youngcaritas herzlich dazu ein, teilzunehmen. Unter dem Reiter "Veranstaltungen" findet ihr mehr Informationen zu der Veranstaltung und der Anmeldung.

Wie könnt ihr mitmachen? Natürlich stehen euch hier auf der Seite die vielfältigen Beteiligungsräume offen, von " Das Forum fragt" über die 1. Dialogphase "Digitale Kompetenz" bis hin zu "Wenn ich das Internet neu erfinden könnte, dann...". Wenn ihr euch registriert, könnt ihr noch mehr Funktionen nutzen.

Ansonsten könnt ihr euch auch gerne unter info@forum-digitalisierung.de melden.

Viele Grüße nach München
Das Team Forum Digitalisierung und Engagement

0 Nutzer haben abgestimmt.